Gästebuch

Seite: 1 von 229
13.06.2022
Kai Maisch aus Deutschland schrieb:
Bin schwer begeistert:
1. Beratung war ehrlich, offen, freundlich und sehr kompetent.
2. Lieferung war am nächsten Tag.
3. Selbst ich als Laie konnte alles anschließen.
4. Produkt selbst --> Überwältigend.

Danke
12.06.2022
Christian aus D schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf Sie und Ihre Produkte durch einen Test der Nubert nuLine 284 Jubilee Boxen aufmerksam geworden.
Leider , leider brauche ich keine neuen Boxen !!
Aber ich kam auf die Idee meine 30 Jahre alte Stereoanlage mittels Ihres neuen Slim Subwoofer XW 800 aufzubessern.
Der Gedanke setzte sich fest - allerdings gibt es keinen reinen Sub Ausgang an meiner alten Anlage. Die Idee den bisher ungenutzen Endstufen Super Bass Ausgang zu nutzen kam durch ein HIFI Forum Eintag.
Nach einer unglaublichen motivierten Beratung (sogar am WE!) via WhatsApp mit Herrn S. Henning wurde ich im meinem Gedankengang bestärkt.
Bestellt und ohne Probleme aufgebaut- eingemessen und gestaunt .
Vielen Dank !

P.S.: Wenn meine Endstufen mal irreparabel defekt werden sollten weiß ich jetzt wo ich nachschaue !
09.06.2022
Michael Poersch aus Kassel schrieb:
Seit längerem erfreue ich mich an meinen nuVero 10, die seit etwa 2,5 Jahren vom nuConnect AmpX befeuert werden. Neben dieser Konfiguration im Wohnzimmer stellt das Esszimmer eine weitere Musik-Oase dar. Hier wollte ich nun meine hochbetagten Arcusboxen und den kaum jüngeren Harman/Kardon-Verstärker in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Die Idee war, dem noch gebrauchstüchtigen Tuner ein Paar Aktivlautsprecher an die Seite zu stellen, meinem kleinen Hi-Res Musikspieler von Fiio eine Spielwiese zu geben und das Ganze auch vom Wohnzimmer aus per Connect-Funktion, die im AmpX drinsteckt, zu befeuern. Auch Vinyl hören in zwei Räumen, das war der Plan. Und ein nicht unwichtiges Kaufkriterium. Die nuPro X-3000 haben mich klanglich sofort überzeugt. Klein und anschmiegsam, trotzdem klanggewaltig. So hatte ich mir das vorgestellt.

Problemloses Multiroom war dann zunächst eine Herausforderung: die Funkverbindung brach immer nach wenigen Sekunden ab. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Mit telefonischer Unterstützung eines Nubert-Beraters haben wir dann ein wenig experimentiert. Die Funkreichweite war letzlich das Problem in Kombination mit den Standorten der Geräte: zwei gegenüberliegende, nicht übermäßig große Räume, durch einen Flur getrennt, der AmpX and der Nordwand, die Lautsprecher an der Südwand, das hat X-Connect überfordert. Die Boxen auf der anderen Seite des Esszimmers platziert (naja, wir mussten schon ein wenig umräumen), und dann hat es funktioniert.

Darüber freue ich mich sehr. Letztlich auch ein Verdienst des Nubert-Beraters: professionell und lösungsorientiert. Jetzt dürfen die nuPros bleiben, die sich bereits in ihrer neuen Umgebung sehr wohl fühlen.
06.06.2022
Peter aus Deutschland schrieb:
Der Nubert Service ist nachgerade einzigartig. Hatte 12 Jahre (!) nach dem Kauf eines Subwoofers Probleme mit der Box. Ist nach einem Gespräch mit einem sehr freundlichen Nubert-Mitarbeiter zur vollsten Zufriedenheit repariert worden. Die Abwicklung der Reperatur war problemlos und schnell. Großes Dankeschön!
02.06.2022
Martin aus Österreich schrieb:
Nubert macht einfach Spaß! Ich habe schon oft bei Nubert was bestellt. Zuletzt 3 Paar Boxen (B40, SP-200 und SP-500). Die Lieferung erfolgte schnell via UPS und ohne Probleme, ein toller Zusteller. Nun hatte ich den Spaß beim Testen der Boxen. Für die B40 war mein AVR zu schwach. Die SP-200 hätte ich gerne behalten, was aus diesen relativ kleinen Boxen rauskommt, Wahnsinn. Aber ich habe mich am Ende für die teuersten Boxen dieser 3 entschieden, die NuPro SP-500. Weil sie einfach in weiß so super im Raum stehen und einen noch gewaltigeren Sound abliefern als die ohnehin schon tollen SP-200.
Die Rücksendung mit UPS-Paket-Shop funktionierte auch wie immer sehr gut und schon hab ich von Nubert die Gutschrift.

Ja so macht HiFi einfach Spaß! Ich hab auch schon Erfahrung mit HiFi-Heimkino-Händlern gemacht - Probleme und unhöfliche Mitarbeiter. Da ist die Erfahrung mit Nubert wesentlich besser.

Ich kann Nubert nur empfehlen - ehrliche Lautsprecher und ein ehrlicher Hersteller. Bitte bleibt so.
02.06.2022
Wolfgang K schrieb:
Moin aus dem hohen Norden! Gestern kamen die nuBoxx A-125 Pro, als Nachfolger der eigentlich sehr guten A-125, die wir eineinviertel Jahre genossen haben.
Und was soll ich sagen: noch besser, Klang noch klarer und offener, Dank der nunmehr verfügbaren Klangregelung beinahe erheblich besser! Sehr viel bessere und wertigere Fernbedienung! Sogar mit einer kleinen gummierten Unterlage, perfekt.
Der Klang via Bluetooth vom iPhone ist hörbar besser geworden!
Ich sitze gerade vor den Beiden und komme aus dem Staunen nicht heraus, was die beiden Zwerge für einen Bass liefern (z.B. bei DJ Shadow: „Bergschrund“ oder bei Prog- und Hardrock).
Das Update auf die PRO bei sehr moderatem Aufpreis hat sich eindeutig gelohnt; sie befeuern unser Esszimmer mit Küche.
Übrigens arbeiten im Wohnzimmer weitere acht Produkte von Nubert…
Ich bin echt 😄 begeistert 🤩
Liebe Grüße 🖖
19.05.2022
Christoph Bittigkoffer aus Deutschland schrieb:
Hab mittlerweile mehrere Produkte von Nubert !
Die Verarbeitung ist durchweg auf hohem Niveau und klanglich ist man hier ganz weit vorne !
Auch bei Reklamationen wird man ernst genommen und es wird einem professionell geholfen....Beispielhaft !
Würde mich immer wieder für Nubert entscheiden !
Nubert hat verstanden dass ein gutes Geschäft für beide Seiten gut ist....weiter so !
Schön dass es noch solche fairen und um Kundenzufriedenheit bemühte Unternehmen gibt !
15.05.2022
Andreas Buck aus Deutschland schrieb:
Also, ich kann nur Danke, Danke, Danke, sagen.
Seit ich mir die NuVero110 gekauft habe, ist mein Leben wieder schön.
Musik hören auf einer anderen Ebene.
Vielen Lieben Dank, für diese Qualität.
06.05.2022
M.Müller aus Deutschland schrieb:
nuSub XW700 und nuLine RS54

Mein nuLine AW600 ist leider nach fünf Jahren kaputt gegangen, also musste Ersatz her. Meine Wahl fiel auf den XW700, da er von den Abmessungen und den technischen Daten ähnlich dem AW600 ist. Ich bestellte ihn über die Amazon Website (Marktplace). Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Die Verarbeitung ist Nubert typisch perfekt. Mir fehlt die Fernbedienung, die Steuerung per App funktioniert sehr gut. Zum Ein und Aus schalten und für Presets wäre eine eigene Fernbedienung angenehm.

Ich habe den Subwoofer nach der Akklimatisierung angeschlossen und die X-Room Calibration per App durchgeführt. Die Kurve wurde schön geglättet. Danach hat der AV Receiver die Audyssey®-Einmessung durchgeführt. Der Subwoofer wurde gut in das Lautsprecher Setup integriert.
Den Klang finde ich gut, mir fehlt aber im Vergleich zum AW600 vor allem bei Musik Wiedergabe, wie soll ich das beschreiben, der tief von unten kommende trockene Bass. Ich weiß nicht ob es an der Aufstellung, der Räumlichkeit oder dem Funktionsprinzip (Frontfire vs Downfire) liegt.
Daher habe ich nach kurzer Rücksprache mit der Service-Hotline entschlossen den nuLine AW600 reparieren zu lassen, schön das sowas heute noch gibt. Den XW700 werde ich behalten, und beide Subwoofer in mein Setup integrieren.

Also habe ich mich auf den Weg nach Schwäbisch Gmünd in den Store gemacht. Ich wollte mir bei der Gelegenheit die RS54 noch mal genauer anschauen, hatte schon länger geliebäugelt. Zuerst die AW600 zur Reparatur abgegeben, dann ein paar Fragen zum XW700 und den RS54 gestellt. Ich wurde sehr freundlich von den Mitarbeitern bedient und beraten. Mit einem Pärchen RS54 bin ich zufrieden wieder nach Hause gefahren.

Wieder Zuhause die nuLine RS54 nach der Akklimatisierung angeschlossen, AV Receiver neu einmessen lassen. Den Dolby Atmos Trailer „Amaze“ laufen lassen, ich bin beeindruckt wie der Regen jetzt noch satter von oben auf einen nieder prasselt. Ich hätte nicht gedacht das die RS54 so einen Unterschied zu der früheren Lautsprecher machen. Die Verarbeitung ist wieder Nubert typisch perfekt.

Das die nuLine in Deutschland hergestellt werden war für mich ein wichtiger Kaufgrund, leider wird bei immer mehr Produkten die Produktion ins Ausland verlagert. Ich bin bereit einen Aufpreis für Made in Germany zu bezahlen. Auch die Möglichkeit der Reparatur der Altgeräte, und der Verzicht auf Rabatt Schlachten und die kompetente Beratungen finde ich lobenswert.
06.05.2022
Bülent aus Deutschland schrieb:
Smilehard als mein Verstärker den Geist aufgegeben hatte musste ich natürlich einen neuen Kaufen. ich besitze seit bestimmt 20 Jahren die Nuline30 Lautsprecher von Nubert.
Ich wollte einen Verstärker der Bluetooth und einen Phono Eingang hat.
Erst wollt ich mir einen Lautsprecher von Klipsch holen ( The Three hiess der glaube ich. )
Das Gerät war eine komplette Enttäuschung. Hab ich wieder zurückgeschickt.
Dann hab ich mal geschaut was die Leute von Nubert im Angebot hatten. Ich staunte echt nicht schlecht als ich Technischen Details für nuConnect ampX gelesen habe.
der hatte alles was ich brauchte und noch mehr...

So konnte ich meinen Nubert Lautsprechern noch mal leben einhauchen.
Perfektes Gerät für einen guten Preis und sieht auch noch super aus und ist platzsparend zudem.
Sauberle !

Big grin Big grin Big grin
20.04.2022
Eduard S. aus Österreich schrieb:
Hallo,

ich habe 2016 auf der Suche nach guten Standlautsprechern NUBERT entdeckt. Die Philosophie war mir gleich sympathisch!
Kaufte mir die nuLine 264 in wunderschönem Kirschholz Furnier welche in Verbindung mit einem Yamaha RX-A2030 sehr sehr viel Freude bereiteten.
2021 war es an der Zeit was Neues zu probieren, natürlich schaute ich mich zuerst bei NUBERT um!

Mir hüpften gleich die brandneuen nuPro SP-500 ins Blickfeld!
Wow! Bestellt ….. schnell geliefert …… und PERFEKT verpackt wie seinerzeit die nuLine!

Aufgestellt, in Betrieb gesetzt ….. WAHNSINN!!!!!!!!
Kann ja nicht sein, oder??? Kopfkratz!

Hatte die Möglichkeit die nuLine 264 und die SP500 nebeneinander aufzustellen, habe diese via iPhone 12 bespielt und konnte eines der Paare abwechselnd via Pause/Play bedienen um den Klang möglichst gut zu vergleichen.

Ich muss schon zugeben, ich war PAFF wie gewaltig die SP500 die bisher als sehr gut befundene Kombi Yamaha + nuLine überragen!
Ich bin natürlich kein absoluter HiFi Profi, aber für mein Gehör bzw. Empfinden (das bezieht sich jetzt nicht auf tiefste Bässe!) bieten die SP500 eine superbe Leistung!

RESPEKT geschätztes NUBERT - Team!

Ich wollte es ja nicht glauben, aber mehrere Tests seit ca. 12/2021 haben jeglichen Zweifel ausgeräumt. Die Schwachstelle bisher war
natürlich der seinerzeit nicht günstige Yamaha RX-A2030! Da ein potenterer Verstärker sicher 2000€ kostet und ich Multiroom in der Form
nicht mehr benötige war klar das ich die SP500 behalte!

Die bisherige Kombi konnte ich sehr gut verkaufen und habe mir heute eine 2. Garnitur SP500 gekauft für das Schlafzimmer da ich viel
und jetzt noch mehr Musik höre!

Musik von Herbert Pixner Projekt, Gregory Porter, Natalie Cole, Queen, Ina Müller, James Blake, Robert Wyatt, aber auch „wilderes“ wie Neelix, Move D, Fat Joe, Nazar, Sido kommen in einer Qualität in den Raum ……. nicht zu glauben!

Keine Frage, eine nuVero + geeigneter Verstärker ist noch mal eine andere Welt!
Aber da sind dann auch 5-6000€ fällig!

Ja DANKE noch mal NUBERT, macht weiter so! Ich hoffe sehr ihr übersteht diese seltsame Zeit gut damit ich mir in 3-5 Jahren den nächsten
preiswerten Meilenstein kaufen kann!
13.04.2022
Rene aus Deutschland schrieb:
Liebes Nubert-Team,
herzlichen Dank für die wirklich sehr gute Beratung. Klasse :-)

Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Klare kurze Bedienungsanleitung, kein Schnickschnack. Richtig gut durchdacht die Verpackung der Boxen damit kein Schaden aufkommt.Wow ! Schon lange sowas nicht mehr gesehen diese Details.

Oh, dachte ich nur wo ich die nuVero 50 ausgepackt habe. An alles gedacht und alles dabei = einfach alles Perfekt, die Verarbeitung der Bügel und das Einstellen. Freude :-))

Nach 1 Woche Hörgenuss in der Verbindungskette NAD T778 mit nuVero 50 für vorne und Center mit der erneuten DiracLife Einmessung als 7.1.2 bemerke ich wie schön klar und Ehrlich alles von vorne kommt.

Jeden Tag des Hörens bemerke ich die Klarheit ! Meine Ohren spitzen sich jedes mal an wie schön alles zu hören ist.

Fazit: dieser Klang wie erhofft, nur noch voluminöser und präziser, durch die Bügelbefestigung gut im Raum anpassbar.

Ich sehe meine Nubert Lautsprecher als Lebensboxen an bei dem Service !
11.04.2022
Adrian aus Deutschland schrieb:
Liebes Nubert-Team,
herzlichen Dank für die wirklich sehr gute Beratung in Verbindung mit Tipps und Hinweisen. Ich hatte 2x telefonischen Kontakt, da ich noch etwas unschlüssig war - die Kontaktaufnahme war problemlos und freundlich, die Rückrufe erfolgten prompt. Die Beratung war sehr kompetent und überzeugend (auch und gerade weil ältere Lautsprecher/Verstärker bekannt waren und Unterschiede erläutert werden konnten). Die Gespräche führten sodann auch zu meiner Kaufentscheidung für die nuBoxx B-60 (incl. Yamaha Verstärker A-S701). Beides habe ich nun seit ein paar Wochen in Gebrauch und bin begeistert. Die Abstimmung ist perfekt, der Klang der reinste Genuss - egal in welchem Genre man sich bewegt. Die Entscheidung für Nubert war in jedem Fall die richtige Wahl.
Viele Grüße,
Adrian
11.04.2022
Lopo aus Deutschland schrieb:
nuBoxx B-60:

Bei der Umgestaltung meines Büros / Homeoffice entstand schnell auch der Wunsch, die etwa 30 Jahre alten Boxen eines anderen Herstellers zu ersetzen.

Weil ich im Wohnzimmer mit meinen 5 nuLines sehr zufrieden bin, war Nubert auch fürs Büro gesetzt.
Ich hatte erst mit der nuBoxx B-40 geplant, da die Boxen bei der ursprünglichen Planung auf einem kleinen Schrank gestanden oder gelegen hätten.
Wir haben die Möbelplanung aber nochmals geändert und so wurden es doch Standboxen, die nuBoxx B-60.

Und was soll ich sagen?
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht - die nuBoxx spielt unglaublich klar, präzise und knackig mit Riesenbühne, kein Vergleich zu den alten Boxen.
Und das aus so einem schmalen Gehäuse mit so kleinen Basstreibern so ein tiefer Bass kommt, hätte ich nie gedacht.

Es macht einfach Spaß, mit diesen Boxen Musik zu hören!
08.04.2022
Andreas Breucker aus Deutschland schrieb:
Die Manufaktur Nubert ist in der Tat ein Höhrlight und Servicewunder. Wirklich großartig. Allerdings habe ich mal eine Finanzierung für eine grandiose NuPro x8000 über Nubert und dessen Finanzdienstleister Unzer (oder wie die gerade wieder heißen…scheint sich ja desöfteren mal zu verändern) abgeschlossen. Nie wieder!!! Was ich mit diesen Finanzabzockern erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Einzelheiten dazu erspare ich mir. Es gab dazu einige Gespräche mit wirklich sehr kundenorientierten Mitarbeiterinnen von Nubert. Ich verstehe echt nicht, warum ein renommiertes Unternehmen mit Diesem Unternehmen zusammen arbeitet und dadurch mglw. als Kollaterschaden an Reputation einbüßt?? Finanzierung bei Nubert: für mich nie wieder.
Antwort:Guten Tag Herr Breucker, Ihren Ärger mit dem Zahldienstleister Unzer möchten wir entschuldigen, gehört er doch zu den ganz großen und wenigen Deutschen-Paymentanbietern. Im Jahr werden hier hunderte "Finanzierungen" und tausende "Zahlung per Rechnung" unscheinbar und ohne erkennbaren Aufwand abgewickelt. Gerne schildern Sie mir Ihren Vorfall, eventuell können wir den Ablauf für die Zukunft noch verbessern. Wiederum Ihr Lob zu den Produkten und unserem Service hören wir gerne, vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Martin Bühler
06.04.2022
U. Krüger aus Deutschland Dallgow-Döberitz schrieb:
Bin begeistert von diesem Service,
Mein vor ca 13 Jahren gekaufter Subwoofer AW 1000 wollte nicht mehr. Ein kurzer Anruf bei der Firma Nubert und schon war ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter am Telefon der mich super beraten hat und mir eine Reparaturkostenpauschale angeboten hat ,die man einfach nicht ablehnen kann.
Nach 1 Woche war der AW 1000 zurück,mit einer ausführlichen Zusammenfassung der gewechselten Teile und er spielte wieder wie am ersten Tag.
Ein dickes Lob und Dankeschön, so und nicht anders nenne ich Service am Kunden.
MfG U.Krüger
02.04.2022
Bernd Gil aus Deutschland schrieb:
Nubert. Erstklassige Produkte und ein Excllenter Service. Lautsprecher defekt. Anruf bei Nubert (sehr freundliche Menschen) . Umgehenden Rückruf eines Technikers. Versandbox wurde mir zugesendet (komplett). Nach zwei Wochen hatte ich reparierte Lautsprecher. Alles kostenlos. DAS nenne ich Service der Extraklasse. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Gil
29.03.2022
norbert joeckel aus hessen heppenheim schrieb:
hallo, heute hab ich mein atm bekommen. freitag abend bestellt und heute geliefert. das anschliessen war in 5 minuten erledigt.
meine kette ist, samsung 55 zoll tv, per hdmi mit der soundbar verbunden. der verstärker ist der symphonic line rg9mk3. den tv muss ich per toslink (wegen brummen) anschliessen. boxen sind einmal dynaudio fokus 140 und 120.
die 140 werden vom amp direkt befeuert und die 120( oben auf dem schrank) über pre out mit einer alten enstufe verbunden. beide boxenpaare sind zirka 20 jahre alt.

das amt modul ist wirklich absolut super. das hätte ich nie geglaubt.
die nuvero 60 sind im warenkorb und werden mitte des jahres zu mir kommen und ersetzen die fokus 140 ersetzen. die soundbar 3500 kommt ende des jahres.
achja ,weil ich das atm am digital/analog konverter betreibe kann ich beide boxenpaare im klang verbessern.
bin hoch zufrieden, norbert
29.03.2022
dieter schrieb:
Gekauft: Soundbar AS 425 max

Beratung: Hervorragend. Hier wird nicht versucht das möglichst teuerste Produkt oder nach höchster Provision zu verkaufen, sondern es werden die Wünsche und Vorstellungen des Kunden ausgiebig analysiert und danach das BESTE Produkt für den KUNDEN ausgesucht. Vorbildlich!

Lieferung: Am 24.03.22 um 22:05 Uhr bestellt, am 25.03.22 um 14:54 Uhr ausgeliefert, am 26.03.22 um 09:00 Uhr bei mir eingetroffen. Soundbar vorbildlich verpackt. Perfekt!

Soundbar: ALLES drin. Fernbedienung MIT Batterien, HDMI Kabel, div andere Kabel, rundum alles dabei was man für die Inbetriebnahme benötigt. Davon können sich andere Hersteller eine dicke Scheibe von abschneiden.

Erster Eindruck: Optisch sehr schick, hochwertige Verarbeitung, Fernbedienung kein billiges Plastikteil wie üblich, Anschluss am Fernseher kinderleicht, Bedienung sehr einfach, der Klang hält das was in der Beratung versprochen wurde, nein, der Klang ist sogar noch viel besser.

FAZIT: Wer eine sehr gute Soundbar sucht ist mit NUBERT bestens beraten. Ich bin froh, dass ich mich für NUBERT entschieden habe. Vielen Dank.
29.03.2022
Hagan aus Deutschland schrieb:
Moin Moin
Ich bin völlig aus dem Häuschen...
Seit gestern steht der "nuConnect ampX" und macht echt sehr guten Sound Smilehard
Viele Dank dafür, daß Ihr so einen tollen Verstärker baut. *****
Für mich ist er perfect, Super anpassungsfähig und das auch noch vom Hörplatz.
Ich bin begeistert Big grin
Danke, Danke, Danke

Gruß Hagan
23.03.2022
Koblitz aus Deutschland, Wandlitz schrieb:
Super Boxen schon vor einiger Zeit erhalten, durch Top Beratung und Verkauf!


Gerne wieder!
23.03.2022
blueshajo aus Nußdorf aus Deutschland schrieb:
Hallo liebes Nubert Team,
ich möchte mich für die schnelle Reperatur des AS-250 bedanken. Es war vorbildlich verpackt. Endlich wieder einen guten Ton!!!

Auch meinen Dank an Ihre freunlichen Mitarbeiter.

Liebe Grüße und vielen Dank an Ihr Team!
22.03.2022
Franz-Josef Nett aus Gerolstein schrieb:
Nach eingehender Beratung im Forum und durch Lothar Schneider habe ich mich als Nachfolgemodell zu meinen NuBox380 für die NuLine34 entschieden.
Und unglaublich: Montag bestellt, Dienstag schon eingetroffen, ausgepackt und überwältigt! Ich war ja schon von der NuBox380 verwöhnt, aber was diese ja von den Maßen kleineren NuLine34 leisten ist überragend, noch tiefere, trockene Bässe, differenzierte Höhen, Auflösung, für mich als Klassik-Fan ein Traum!
Danke an alle, Nubert for ever!!!!

Franz-Josef Nett
12.03.2022
Mibo schrieb:
Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle bei Nubert für die tollen Produkte bedanken und für den herausragenden Service. Vor einiger Zeit habe ich online ein Schnäpchen (B-Ware) bestellt. Hierbei gab es eine Überschneidung, sodass die Ware 2 Mal verkauft wurde. In einem Telefonat wurde das Problem im Handumdrehen gelöst, indem einfach ein weiteres Schnäppchen versandt wurde. Kein großer Trubel drum gemacht! Sehr herausragend! Kann das Unternehmen nur jedem ans Herz legen!
02.03.2022
Gerald Hirmer aus Deutschland schrieb:
Wahnsinn!!!

Habe am 10.01 einen Marantz sr 6015 bestellt und der wurde schon am nächsten Tag geliefert.

Das nenn ich mal Service.

Jederzeit wieder
Seite: 1 von 229