News-Blog

Seite: 1 von 16
21.07.2021
Stars in der Manege

Seit über einem Jahr schon hängt in unserem Heimatort Schwäbisch Gmünd der Zirkus Alaska fest. Zunächst waren wegen der Corona-Pandemie Auftritte unmöglich, dann setzte die lange Standzeit der Fahrzeugkolonne zu und zuletzt zerstörte ein Starkregen das Tierzelt der Artistenfamilie. Seither campiert der Zirkuszug auf der Wiese neben unserem Gmünder Entwicklungs- und Logistikzentrum, wo unter anderem Dressurpferde und Kamele Auslauf finden. Unser Ingenieur Thomas Bien hat es sich währenddessen zur Aufgabe gemacht, die schwächelnde Beschallungsanlage der Schausteller wieder in Schuss zu setzen - das Foto unten zeigt ihn mit Direktor Alois Frank bei der Installation der neuen, eigens zusammengebauten PA-Boxen. Wir drücken dem Zirkus Alaska jedenfalls beide Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht! Tatsächlich soll die erste Vorstellung seit der Corona-Pause noch diese Woche stattfinden.

Nubert beim Zirkus Alaska

 

29.06.2021
nuBoxx: Die ersten Gewinner

Zum Start unseres Infoportals nuBoxx.de haben wir ein Paar der brandneuen Kompaktlautsprecher nuBoxx B-40 verlost. Heute konnten wir bereits den Sieger ziehen. Gewonnen hat: Leonhard L. aus Berlin. Herr L. hat sich für ein Paar in der Farbvariante Schwarz-Graphit entschieden. Wir gratulieren und wünschen viel Freude mit den neuen Zwei-Wege-Boxen, die wir dem Gewinner unmittelbar nach Verkaufsstart zusenden werden, also voraussichtlich Ende Juli.

Parallel zu diesem Preisausschreiben hatten wir ein Paar Vorserienexemplare der nuBoxx B-40 einem Mitglied des nuForums zur Verfügung gestellt, der seine Eindrücke der Forengemeinde schildern wollte. Die Beiträge zum Thema kann man sich im Thread "Die neue nuBoxx B-40 - eine für (fast) alle(s)!" zu Gemüte führen. Viel Spaßm beim Lesen und Diskutieren!

Nubert nuBoxx B-40

23.06.2021
Nubert macht Schule in Öhringen

Die Gewinnerin unserer Schulaktion im Juni ist die Schillerschule in Öhringen. Lehrer Christian O., der sich bei uns im Namen der Schillerschule beworben hat, möchte das Paar nuPro A-600 künftig im Musikunterricht, bei Rhythmikangeboten sowie in der Ganztagsbetreuung einstzen und hofft, dass unsere Aktivboxen stets "den richtigen Ton" treffen. Davon sind wir überzeugt! Viel Spaß mit den Lautsprechern!

Nubert macht Schule

14.06.2021
Nubert EM-Deals 2021

Am Wochenende ist sie nun gestartet, die Fußballeuropameisterschaft der Herren 2021. Wer die Spiele nur zuhause vor der Mattscheibe verfolgen kann, aber trotzdem Stadionatmosphäre genießen möchte, braucht dazu die passende Akustische Untermalung - zum Beispiel mit einer Soundbar oder Aktivboxen von Nubert. Aus diesem Anlass bieten wir derzeit in unserem Online-Shop www.nubert.de alle unsere Sounddecks inklusive kostenloser Garantieverlängerung auf fünf Jahre an. Das Angebot gilt für die nuBox AS-225, die nuPro AS-3500 und die nuPro XS-7500 (für Vorbesteller) bis zum Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft beim Turnier. Morgen spielt die deutsche Elf zum ersten Mal, gegen Frankreich. Also nichts wie ran! Alle Details zu den Nubert EM-Deals 2021 finden sich auf der eigens eingerichteten Aktionsseite.

Nubert EM-Deals 2021

08.06.2021
nuBoxx - ehrlich klingt am besten

In der vergangenen Woche haben wir den Vorhang vor unserer kommenden nuBoxx-Serie gehoben - der Ablösung der legendären ursprünglichen nuBox-Serie. nuBoxx soll in allen Bereichen besser werden: höherwertig, leistungsfähiger, vielseitiger, elganter, anspruchsvoller. Den dafür notwendigen großen technischen Fortschritt soll der neue Name symbolisieren, das zusätzliche X im Titel. nuBoxx ist mehr als "nur" eine neue nuBox-Serie, nuBoxx ist eine völlig neue Lautsprechergeneration, die Zukunft für ambitionierte HiFi-Einsteiger. Erste Informationen und Bilder haben wir am 1. Juni unter der eingens eingerichteten Adresse nuboxx.de veröffentlicht. In den kommenden Wochen wollen wir die Produktseiten auf unserer Homepage nubert.de freischalten, die noch detailliertere technische Daten und Beschreibungen bieten sollen. Wer sich bis dahin näher informieren möchte: Im nuForum haben unsere Mitarbeiter bereits viele Kundenfragen zur nuBoxx-Baureihe beantwortet. Erhältlich sind die neuen Modelle voraussichtlich ab Ende Juli bis Anfang August.

nuBoxx - ehrlich klingt am besten

Seite: 1 von 16