nuTipp des Monats März

Die nuLine 84 ist der kompakte Einstieg in die Welt der nuLine Standlautsprecher. Mit ihrer Schleiflackoberfläche setzt sie optisch Maßstäbe und dank nuOva Hochtöner und leistungsfähigen Langhubtieftonchassis bietet sie erstklassigen Klang bei moderatem Preis.

Für unseren Kundenberater Michael Kellner ist die nuLine 84 durch und durch gelungen:

„Wenn man mich fragt, welcher Lautsprecher den besten Klang für sein Volumen bringt und dabei noch ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis hat, ist die Antwort ganz klar: nuLine 84“

nuTipp des Monats

Wer herausragenden Klang mit dezenten Abmessungen sucht, wird bei unserem nuTipp des Monats glücklich. Wie alle Modelle der Serie trägt die nuLine 84 zu Recht das Prädikat „Made in Germany“.

Der Lautsprecher ist ein echter Preis-/Leistungstipp, der in Kombination mit unserem Anlagentipp eine vollwertige HiFi-Anlage bildet.

Als Bonus ist unser nuTipp des Monats immer versandkostenfrei innerhalb von Deutschland und Österreich.