nuTipp des Monats Januar

Die nuBox 383 und die nuBox 313 sind echte Klassiker des nuBox Sortiments und begeistern unsere Hörer zum Spitzenpreis. Das findet auch unser Klangberater Daniele Andre aus Schwäbisch Gmünd:

„Die nuBox 383 und auch die 313 sorgen bei mir immer wieder für einen ‚Haben wollen‘ Faktor, jedes Mal, wenn ich sie höre. Mehr Klang geht zu dem Preis nicht.“

nuTipp des Monats

Die nuBox 383 überzeugt mit standboxverdächtiger Klangfülle. Mit ihrem auf das Wesentliche reduzierten Design kann sie auch optisch punkten. Dank integriertem Klangwahlschalter und Bi-Amping-Terminal beeindruckt der Lautsprecher mit hoher Flexibilität und Anpassbarkeit.

Die nuBox 313 ist ein Regallautsprecher, der 60 Hz unterer Grenzfrequenz erreicht. Eine beachtliche Leistung für diese Abmessungen. Damit ist der Lautsprecher für kompakte Stereoanlagen die erste Wahl. Mit Klangwahlschalter lässt sich zudem die nuBox 313 an den eigenen Geschmack anpassen.

Beide Lautsprecher sind echte Preis-/Leistungstipps, die in Kombination mit unserem Anlagentipp eine vollwertige HiFi-Anlage bilden.

Als Bonus ist unser nuTipp des Monats immer versandkostenfrei.