Kundenstimmen zu Nubert

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09.09.2021
Bewertet von: Günther S.
Sehr geehrtes Nubert Team, zu meiner Bestellung nuLine 244 nebst Center CS-64 möchte ich Ihnen ein großes Lob hinterlassen:
Dem Informationsgehalt Ihrer Homepage gebe ich 10 von 10 Punkten.
Die Auftragsabwicklung erreicht 10 von 10 Punkten.
Ihr Verpackungssystem verdient 10 von 10 Punkten.
Die Audioqualität der Systeme bekommt ebenfalls 10 von 10 Punkten

Sie sehen meine Frau und mich vollständig begeistert. Ihren Slogan "ehrliche Lautsprecher" kann ich zu 100% bestätigen, Ihre Lautsprecher fügen einem Musiksignal nach meinen Ohren nicht die geringste eigene Klangfarbe zu. Auch die Auflösung, die Raumbildung ist einfach nur großartig. Es ist keine Entzerrung verstärkerseitig notwendig gewesen, die Bässe der 244 mittels Schalter abgesenkt. Wunderbar. Ein großes Dankeschön für diese gelungene Produktlinie.
07.09.2021
Bewertet von: BK aus Frankreich
Nubert hat europaweit den besten Kundendienst. Punkt. Cool Egal ob bei Beratung, technischen Fragen oder beim Lösen von Problemen. Ich möchte Ihnen hier ausdrücklich nochmals danken für Ihr offenes Ohr, Geduld und Kulanz. Ich habe Nubert schon vielen Freunden und Kollegen empfohlen, die meisten von Ihnen sind inzwischen ebenfalls Kunden.
Gruss aus Paris, BK
03.09.2021
Bewertet von: Jürgen E.
Lol moin moin! Also, der Internet-Auftritt sehr übersichtlich, Info zum Produkt und allg. Hinweise zum Zubehör etc. SUPERTOLL! Eine Telef. Nachfrage(n) super-kompetent beantwortet/gelöst. Der Bestellvorgang lief ohne Probleme und überaus klar. Die Lieferung 1a³ (bestellt: mi-mittag geliefert: fr-vormittag). Die Verpackung top, Aufbau problemlos!
Wir sind mit der Qualität, der Leistung und dem Preis sehr gut bedient und genießen den vollen Klang unserer neuen Musikanlage "Melody". Absolute Top-Adresse: "nubert"! Bestimmt mal wieder.
14.07.2021
Bewertet von: Diana R. aus Dresden
[…] Vor 4 Wochen dann musste ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, da der eine Lautsprecher zwar an war lt. Display, aber kein Ton mehr von sich gab. Nach ein paar Mails hin und her und mit Hilfestellungen und Hinweisen auf die Werkseinstellung, die leider nicht half, habe ich unkompliziert einen Retourenschein erhalten und schickte den Lautsprecher zu Ihnen. Die Reparatur war binnen 10 Tage erledigt und alles funktioniert wieder! Ich bin sehr dankbar für die Kooperation und Freundlichkeit auch nach so langer Benutzung. Lg und nochmals herzlichen Dank. Diana
04.07.2021
Bewertet von: ar aus Mönkeberg
Allerbesten Dank für die Reparatur der nuPro, die mir nach sieben Jahren immer noch größte Freude bereiten!
01.07.2021
Bewertet von: Olaf K. aus Bayern
Sehr geehrtes Nubert-Team, normalerweise beteilige ich mich sehr wenig an Gästebüchern. Aber in diesem Fall kann ich nicht anders.
Nachdem ich nach längerer Pause mich wieder etwas meinen HiFi Interessen gewidmet habe, bin ich begeistert von den Produkten und der Beratung durch Nubert. Hier möchte ich vor allem die Beratung durch Lothar Schneider hervorheben. Nachdem ich meine alte Welt mit neuen oder besseren Produkten "aufpeppen" wollte, traten doch mehr Fragen auf. Diese wurden durch sehr kompetente Beratung von Lothar Schneider, die auch immer sehr schnell erfolgte, hervorragend gelöst. Auch als es mal durch Corona Verzögerungen gab, wurde ich aktiv informiert und auf dem Laufenden gehalten. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Selbstverständlich sind auch die Produkte von Nubert excellent, angefangen über die Nubert Verstärker, die nuControl oder die nuConnect, bis hin zu Kabeln usw.
Ich kann daher nur sagen, in Hifi Angelegenheiten hat mich Nubert absolut überzeugt und es war sicherlich nicht der letzte Kauf.
30.06.2021
Bewertet von: Crib aus Kellenhusen
Seit geraumer Zeit habe ich oben genannte Störgeräusche in den Hochtönern wahrgenommen. Da ich meine X-8000 ausschließlich über Streamingdienste (überwiegend iTunes) und AirPlay2 betreibe, konnte ich die Ursache des Problems nicht konkret eingrenzen. Nun bietet Apple endlich „High-Res Lossless“ Streaming an - und so ging ich heute zusammen mit dem technischen Support von Nubert auf Fehlersuche. Nach mehreren Telefonaten mit dem mir zugeteilten Techniker Andre, konnten wir das AirPlay2-Modul „AirLino“ als Ursache benennen.
Andre hat sich innerhalb eines Tages drei mal per Rückruf die Zeit für mein Anliegen und dessen Problemlösung besorgt. UND DAS IST REFERENZKLASSE. Vielen Dank dafür!
16.06.2021
Bewertet von: Petar S.
Herzlichen Dank für die Reparatur unserer kleinsten Nubert A-10. Fairer Preis und alles zeitlich vollkommen im Rahmen. Super Service von euch!
11.06.2021
Bewertet von: Gunnar Sch.
Es ist an der Zeit, dass ich jetzt auch mal ein paar nette Worte an die gesamte Firma Nubert, dessen Zulieferer und an alle die, die Firma zu dem machen, was sie ist.
Ich bin super überrascht, dass es eine derart freundliche und bereitwillige Kundenbetreuung überhaupt noch gibt und das, bei der Qualität der Produkte, wo sich manch anderer Hersteller gern drauf ausruht.
Bestellung aufgegeben, kommt prompt in kürzester Zeit und sicher verpackt. Eine Frage über WhatsApp, Antwort kommt schnell und auf den Punkt. Ein Anruf bei Nubert, keine lange Wartezeit, kostenlose Beratung und individuelle Problemlösungen. Selbst einen außergewöhnlichen Wunsch, auf den ich nicht weiter eingehen möchte, der aber nicht unerwähnt bleiben soll, hat Nubert mir in vollem Umfang ermöglicht. Für die Anfrage hätte ich von vielen anderen Firmen nur ein "Tut uns leid" bekommen...
Also hier mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön ans Nubert-Team... Macht bitte unbedingt weiter so!
10.06.2021
Bewertet von: Frank W. aus Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich für den Service und die gute Beratung bedanken. Ich habe die nuBox 483 bestellt, musste aber den Liefertermin noch mal verändern. Dies klappte sehr gut. Danke!!! Die Verpackung der Boxen ist sehr gut. Also die Boxen ausgepackt und aufgestellt und angeschlossen ( Marantz Melody x). Toller Klang. Ich habe mit der Einstellung vom Bass experimentiert, jetzt ist die nuBox so eingestellt, dass Alle zufrieden sind. Ich kann Nubert nur weiter empfehlen. Macht weiter so.
26.05.2021
Bewertet von: Oliver S. aus Österreich
Moinmoin, nachdem ich mein Homeoffice in der Pandemie schon mit ein paar von euren Aktivboxen aufgebohrt habe und seitdem wirklich gerne in HO bin, hat es mich jetzt zum Ende der Pandemie erwischt und ich bin mindestens 14 Tage in Quarantäne.
Zur Frustrationsbewältigung habe ich da dem Impuls nachgegeben das ganze Setup auch noch durch einen Subwoofer zu ergänzen. Also hab ich mir gestern (!) einen XW-700 bestellt und darum gebeten den doch „möglichst schnell“ zu verschicken, damit mir die Quarantänezeit im Homeoffice nicht so lang erscheint und ich mehr Spaß beim Musikhören habe. Was soll ich sagen…zwischen Bestellung und Lieferung lagen gerade mal 26 Stunden. Er ist bereits angeschlossen, tut einen großartigen Dienst und mein Tag und die nächste Zeit wird dadurch deutlich besser!
Vielen Dank ans Team, besonders an die Jungs und Mädels ausm Lager und von der Logistik…bei Euch ist nicht nur der Sound herausragend, sondern auch der Service und die Supply Chain.
26.05.2021
Bewertet von: Ahoi aus D wie Düsseldorf
Eine persönliche Empfehlung, eine wohlüberlegte Bestellung, eine überforderte Spedition und ein exzellenter persönlicher Service vom Duisburger Hörstudio – und seither ziert ein paar nuLine 284 (Nußbaumfurnier) mein Wohnzimmer und beschert mir regelmäßig ungewöhnlich aufschlussreiche Hörerlebnisse: Wie schlecht doch manche Aufnahmen abgemischt sind merke ich nun genau so wie auch das genaue Gegenteil, wenn ich auf der Couch sogar besser höre als im bisweilen im Konzertsaal.
25.05.2021
Bewertet von: irgendwer aus DE
Hallo junge Leute!
Ich habe meine recht teuren Nuberts viele Jahre zu spät gekauft. Gönnt Euch gute Laustprecher, so lange die Ohren gut sind. Das dicke Auto, immer das neuste Iphone, das ist alles Käse. Gut sehen und hören geht nur in jungen Jahren.
Ich arbeite übrigens nicht bei irendweinem HiFi Gedöns Anbieter.
Und wenn Ihr was kauft, dann richtig. Keine "Böxle". Von nichts kommt nichts.
25.05.2021
Bewertet von: Peter F. aus Oberkrämer
Eigentlich bin ich sehr zurückhaltend, was die Präsenz in den sozialen Medien, Gästebüchern u.ä. angeht. Meine Zurückhaltung will ich aber nun einmal zurückstellen, weil ich wirklich ein dickes Lob in Richtung Schwäbisch Gmünd loswerden möchte.

Ich bin seit ca. 50 Jahren (ja, doch schon so alt) HiFi-Nerd. Angefangen hat es mit einem Grundig Tonbandgerät Ende der Sechzigerjahre des vorigen Jahrhunderts und hat sich dann über die Jahrzehnte weiter entwickelt mit Selbstbauboxen des Mitbewerbers aus Berlin und sukzessiven Anschaffungen von Verstärkern, Plattenspieler, CD-Spieler etc.. […] Vor ein paar Jahren habe ich mir dann die nuPro A-700 zum Testen schicken lassen. Was soll ich sagen, ich war hellauf begeistert. In diesem besonderen Fall kann ich der Fachpresse mal zustimmen, dass diese Lautsprecher wohl die besten Aktiv-Boxen unter 10.000,- € sind. Dabei kosteten sie ja noch nicht mal annähernd soviel. […]

Kürzlich habe ich mir noch einen Subwoofer XW-900 geleistet. Für mein Heimkino ist das noch mal ein dicker Schub. […]

Ein besonderes Lob möchte ich noch über den Nubert-Service loswerden. Ob per Telefon oder per E-Mail, die Mitarbeiter sind immer schnell, freundlich und kompetent, obwohl im letzten "Servicefall" ein Blick von mir in die Bedienungsanleitung völlig genügt hätte.
Jetzt ist es soweit: „I am a Nuberianer".
16.05.2021
Bewertet von: Dennis R. aus DE
Hallo liebe Nubianer!
Ich möchte mich einmal ganz herzlich für den fantastischen Service bedanken. Meine nuPro A-100 ist eines Tages nicht mehr „angesprungen“. Hab kurz mit dem Service gesprochen und dort wurde mir direkt Hilfe angeboten. Da ich keinen passenden Karton mehr zur Verfügung hatte, wurde mir auch dieser entsprechend zugeschickt. Hab nach Erhalt des Kartons die Box eingeschickt und schon kurze Zeit später repariert zurückbekommen. Das Ganze auch noch innerhalb der Garantie. Alles in Allem war das ein perfektes Serviceerlebnis, wie man sich es wünscht.
Von wegen „Servicewüste Deutschland“. Das war genau das Gegenteil!!
15.05.2021
Bewertet von: Uwe S.
Liebes Nubert-Team, seit 2003 hat uns die nuLine 80 Box nun viel Freude bereitet. Die Begeisterung geht jetzt sogar weiter in die nächste Generation. Unsere Kinder finden den Sound ebenfalls cool. Die Box läuft über die ABL-8/80 mit einem Rotel-Verstärker fast jeden Tag und oft auch abends.
Ich wollte mich auf diesem Wege für ein qualitativ hochwertiges Produkt, dass auch über viele Jahre hinweg viel Spaß macht bei Ihnen bedanken!!!
07.05.2021
Bewertet von: G.K. aus Brandenburg
Ich habe mein Heimkino Aufgelöst mit 11 boxen von Nubert (nuLine 122 plus Center, 4 Atmos nuLine WS 14 Subwoofer und und und ). Da wir nun in eine Wohnung ziehen und nicht mehr in den Genuss kommen diese tollen Boxen zu genießen (Heimkinoraum) und alles verkauft haben, entschied ich mich bei Nubert anzurufen und uns beraten zu lassen und was soll ich sagen Herr Schneider hat nach meiner Anfrage zu den nuVero 140 eine Beratung gegeben der wir nicht widerstehen konnten. In Verbindung mit Musical Fidelity M6si ein Traum vom feinsten. Der Bass muss erst noch gebändigt werden, aber das bekommen wir hin (oder die Nachbarn schmeißen uns wieder raus).
Ganz lieben Dank für solch tolle Boxen und den super Service von Nubert.
05.05.2021
Bewertet von: Jens N. aus Glinde
Liebes Nubert-Team, ich wollte einfach mal Danke sagen für euren perfekten Service.
Wirklich ein Vorbild an dem sich viele andere Firmen Beispiel nehmen sollten.
01.05.2021
Bewertet von: Hans-Juergen T. aus Deutschland
Ich habe 2013 den Subwoofer AW-933 gekauft. Vor 2 Monaten begann der Woofer an zu brummen und zu knacken. Nach Telefonat wurde mir ein Karton für den Versand zur Reparatur zugesendet. Für die Reparatur und Versand wurde mir ein wirklich fairer Preis genannt. Die Abwicklung war schnell, fantastisch und der Kontakt sehr freundlich. Ich bin froh, dass ich Nubertlautsprecher besitze - Spitzenklang und--- Spitzenservice! Macht weiter so! Danke Nubert
07.04.2021
Bewertet von: Max H. aus Heilsbronn
Dass ich so schnell wieder ins Gästebuch schreibe hätte ich nicht gedacht. Aber ich muss einfach meine ganz, ganz gute Erfahrung mit der Kunden – Hotline, hier ins Gästebuch schreiben. Ich hatte ein Problem mit dem DAB+Tuner und der nuPro AS-3500. Jedes Mal wenn ich die AS 3500 einschaltete hatte ich kein Sendesignal mehr. Nachdem der sehr geduldige Hotline-Mann mit mir viele Möglichkeiten der Fehlersuch durchgegangen ist und dann in der Entwicklungsabteilung bei Nubert anrief war der Fehler schnell gefunden, meine DAB+ Antenne stand zu nah an der Soundbase. Das Bluetooths-Signal der AS 3500 störte die Antenne der Art, dass ich keinen Empfang hatte. Die Antenne weiter weggestellt und das Problem war gelöst. Wie so oft im Leben „Kleine Ursache große Wirkung“. Auch ich bin jetzt von der Nubert-Hotline begeistert, wie so viele vor mir auch.
31.03.2021
Bewertet von: Markus aus Eislingen, Fils
Nachdem eine ältere Box teilweise ausgefallen ist, wurde ich telefonisch perfekt und sehr zuvorkommend durch die Fehlersuche geführt. Gößten Respekt vor der freundlichen und verständlichen Art der Erklärung, und der Ersatzteil Beratung.
26.03.2021
Bewertet von: Rahul N. aus Münster
Danke, Leute!
Mehrere Monate habe ich vergeblich nach einer Lösung gesucht, meinem zugegeben mäßigen Internetradio einen guten Sound zu entlocken. Mit drei HiFi-Händlern vor Ort gesprochen, zwei weitere telefonisch kontaktiert, dann bin ich bei Nubert gelandet. Und bin begeistert: super freundlich, sehr geduldig, absolut professionell. Eine so gute telefonische Beratung habe ich kaum jemals erlebt, und jetzt bin ich glücklicher Besitzer der nuBox A-125. Was für eine Freude: Das Ding rockt! Und ihr, liebes Nubert-Team, auch.

Nächstes Mal komme ich gleich zu euch.
Schönes Wochenende – ich melde mich jetzt ab: Musik hören.
20.03.2021
Bewertet von: Werner G. aus Lüdinghausen
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Nubert (diverse Lautsprecher, Verstärker usw.). Wenn ich in einem Prozess von Überlegungen und Entscheidungen hinsichtlich HIFI-Ausstattung bin, kann ich mich an Mitarbeiter der Fa. Nubert wenden, bekomme kompetente Antworten und habe immer das Gefühl, wirklich gut beraten zu werden.
Den Umfang und die Qualität dieses Kundenservices ist außergewöhnlich gut!
Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür bedanken!
19.03.2021
Bewertet von: Johnny aus Wallhausen
Hi!
Danke für die mega Beratung. Eure Produkte sind klasse, und die Beratung ist es auch. Danke, speziell an Andre.
08.03.2021
Bewertet von: Alfons S. aus Hünxe
Seit längerer Zeit habe ich mit dem Erwerb einer wertigen Soundbar als Ersatz einer älteren 5.1- Anlage geliebäugelt und mich nach Studium der Testberichte für die nuPro XS-7500 entschieden, obwohl Corona bedingt leider zuvor keine Hörprobe im Studio möglich war.
Sozusagen blind bestellt, kurzfristig geliefert, angeschlossen und eingerichtet sind meine Frau und ich vom wunderbaren Klang des schweren Boliden einfach begeistert. Es ist schon beeindruckend, wie klar und mit sattem Bass nicht nur TV-Sendungen/Spielfilme tonal rüberkommen. Da wir seit vielen Jahren auch eingefleischte Livemusik-Fans sind, macht es richtig Spaß, im Wohnzimmer Konzerte über DVD/Blue-Ray abzuspielen und zu genießen. Es bedarf definitiv keines zusätzlichen Subwoofers.

Auf diesem Wege möchte ich den Nubert-Entwicklern meine Anerkennung aussprechen. Sie haben mit der nuPro XS-7500 ein tolles Produkt geschaffen, das sicherlich vielfältige Multimedianlagen aufwertet.
Auch dem Service-/Beraterteam gilt mein Dank für die kurzfristige, kompetente und überaus freundliche Behebung eines kleinen Problems mit dem HDMI/ARC-Adapter.
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